Gemeinsam in die Zukunft: Deine Karriere bei uns

Ein Beruf mit Farbe, Freude und Zukunft. Tauche ein in unsere Geschichte, die wir seit 1966 zusammen schreiben.

Werde Teil unserer Philosophie

Bei uns bedeutet Qualität mehr als ein perfektes Endprodukt – es ist das Versprechen, das wir täglich leben. Wir schaffen nicht nur beeindruckende Lebensräume, sondern auch ein Arbeitsumfeld, in dem du dich entwickeln kannst.

Als Teil unseres Teams lebst du unsere Grundideen: Gemeinsam wachsen, Spass haben, stolz auf unsere Groupe sein und sich gegenseitig motivieren. Teilst du unsere Leidenschaft für herausragende Arbeit und Teamgeist? Dann freuen wir uns darauf, gemeinsam Grosses zu schaffen.

Was auf dich wartet

  • Vielfältige Tätigkeitsfelder

    Als eines der führenden Unternehmen unserer Branche bieten wir ein breites Spektrum an Spezialitäten an, von Fassadensysteme über Trockenbau bis hin zu Malerei und Brandschutz. In diesem breiten Arbeitsfeld kannst du deine Fähigkeiten gezielt einsetzen und weiterentwickeln.
  • Weiterentwicklung

    Vom Hilfsarbeiter zum Meister – bei uns hast du alle Chancen auf Weiterbildung und berufliche Entwicklung. Wir legen Wert darauf, unsere Mitarbeitenden sowohl zu fordern als auch zu fördern. In unserer internen «e-academy» finden sowohl Kaderweiterbildungen wie auch Schulungen über neue Produkte oder Neuentwicklungen statt. Externe Weiterbildungen runden unser Angebot ab.
  • Wertschätzung

    Unsere Mitarbeitenden aus über 26 Nationen sind das Herz unseres Unternehmens. Du wirst Teil einer Gemeinschaft, die den Erfolg und die Einzigartigkeit unseres Unternehmens ausmacht.
  • Attraktive Arbeitsbedingungen

    Als stabiles und etabliertes Unternehmen bieten wir dir hervorragende Sozialleistungen und gute Entlöhnung an. Unsere klaren internen Strukturen und Zielvereinbarungen gewährleisten zudem eine effiziente Arbeitsumgebung.

«Ich habe als Hilfsarbeiter angefangen und habe mich in knapp fünf Jahren zum Junior Baustellenleiter hochgearbeitet. Die Groupe Egli bietet ausgezeichnete Karrieremöglichkeiten.»

Jorge David Marinho de Sousa, Junior Baustellenleiter Fassadensysteme

Deine Karrieremöglichkeiten

Viele unsere Fachkräfte haben ihre Laufbahn bei uns begonnen. Mit gezielter Unterstützung haben sie sich stets weiterentwickelt und sind die Karriereleiter aufgestiegen. Dein aktueller Ausbildungs- und Erfahrungsstand ist für uns eine Herausforderung dein Aufstiegspotenzial voll auszuschöpfen.

Unsere Held*innen im Fokus

Unsere langjährigen Mitarbeitenden sind das starke Fundament unseres Unternehmens und echte Heldinnen und Helden. Sie zeichnen sich durch ihre Taten aus, sind im richtigen Moment da und tun genau das Richtige für das Wohl aller.
Ihnen gilt besonderer Dank.

«Dank einem flexiblen Arbeitspensum kann ich Beruf und Familie unter einen Hut bringen. Eine echte Win-win Situation für alle Beteiligten. »

Conny Zuber, Kundenmalerin

«Um grössere Teams zu führen, braucht man nicht nur zwischenmenschliche Qualitäten, sondern auch technische Kompetenzen. Die Groupe Egli bietet dafür hervorragende Weiterbildungen. »

Marco Iacuzza, Baustellenleiter Zürich
Als Zeichen unserer Wertschätzung organisieren wir regelmässig besondere Events, wie den unvergesslichen Ausflug im Jahr 2020.

Bist du bereit für den nächsten Schritt in Deiner Karriere?

Erfahre mehr über unsere offenen Stellen und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte.

Ist dein neuer Job auch dabei?

Offene Stellen

Lehrlings-Ausbildung und Schnupperkurse

Angebote für Lernende