Mit Talent und Teamgeist zum gemeinsamen Erfolg

Mut zur Veränderung und das Eingehen auf Bedürfnisse sind der Kern unserer positiven Entwicklung. Vertrauen und Zusammenarbeit stehen bei uns an erster Stelle.

Der Mut zur Veränderung hat uns stets vorangetrieben und uns gezeigt, dass genaues Zuhören entscheidend ist, um die wahren Bedürfnisse zu erkennen. Wenn man diese Bedürfnisse ernst nimmt, entsteht Vertrauen, woraus sich eine fruchtbare Zusammenarbeit entfaltet.

Leidenschaft für unsere Arbeit, kombiniert mit unserem Streben nach hoher Qualität, hat einen ehemaligen Einmannbetrieb in eine blühende Firmengruppe mit über 350 engagierten Mitarbeitenden transformiert. Wir sind stolz darauf, was wir gemeinsam erreicht haben und suchen stets nach neuen Talenten, die unsere Vision teilen.

Karriere bei der Groupe Egli

Deine Möglichkeiten

Lehrlings-Ausbildung und Schnupperkurse

Angebote für Lernende

«Ich bin bestrebt, Dienstleistungen in höchster Qualität zu erbringen. Damit setze ich mich für eine nachhaltige Kundenzufriedenheit ein.»

Sandra Bachmann, Sachbearbeiterin Debitoren-Buchhaltung

Offene Stellen

An unserem Hauptsitz in Biel suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Geschäftsführer Region Espace Mittelland (m/w/d)

Download (pdf, 581 KB)

An unserem Standort in Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Projektleiter Gipserei und Trockenbau (m/w/d).

2 Minuten Bewerbung

Download (pdf, 153 KB)

Als Ergänzung für unser aufgestelltes, dynamisches Team suchen wir an unserem Hauptsitz in Biel per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Projektleiter*in Aussenwärmedämmung (m/w/d) 80-100%

Download (pdf, 109 KB)

Für 2024 haben wir noch Ausbildungsplätze frei als

Maler(in)

Download (pdf, 34 KB)

Für 2024 haben wir noch Ausbildungsplätze frei als

Gipser-Trockenbauer(in)

Download (pdf, 34 KB)