Investitionen mit Mehrwert: Egli Immobilien und Verwaltungen AG

Innovative Immobilien- und Bauprojekte sowie solide Investitionen prägen unsere aktive Mitgestaltung des regionalen Immobilienmarktes.

Gezielte Projektevaluation an erstklassigen Standorten

Wohn- und Arbeitsräume sind dann attraktiv, wenn Lage, Grösse, Ausstattung und Preis in einem angemessenen Verhältnis stehen. Unsere Immobilienprojekte sind durch den Einsatz wertbeständiger Materialien wie Parkett, Keramik, Stahl und Glas stimmig, zeitgemäss und erhalten durch den täglichen Gebrauch ihren unverkennbaren Charakter. Details, die den Alltag erleichtern, werden bereits in die Planung einbezogen. Bei der Ausführung legen wir Wert auf Qualität.

Partnerschaftliche Lösungen für erfolgreiche Bauprojekte

  • Anstossfinanzierung

    Sie haben ein attraktives Projekt an guter Lage, aber noch keinen Investor gefunden? In solchen Fällen könnte die Egli Immobilien und Verwaltungen AG der passende Partner sein. Wir suchen laufend nach Investitionsmöglichkeiten im Wohnungsbau, sowohl für das eigene Immobilienportfolio als auch für Investorengruppen im Netzwerk der Groupe Egli AG. Gerne prüfen wir Ihr Projekt!
  • Partnerschaftliche Projektentwicklung

    Ob bei der Entwicklung eines Projekts bis hin zur Vermarktung oder bei der Risikoverteilung während der Planung und Ausführung - wir sind bereit, uns aktiv einzubringen. Als Beteiligte in einer Aktiengesellschaft, Genossenschaft oder einfachen Gesellschaft sind wir offen für verschiedene Formen der Zusammenarbeit. Nutzen wir gemeinsam Synergien und Kompetenzen, um vielleicht eine neue, nachhaltige Geschäftsbeziehung aufzubauen.
  • Mindestquorum für Baustart

    Es kann vorkommen, dass der Spatenstich verzögert wird, weil nicht genügend Vorreservierungen vorliegen. Oft fehlt nur wenig, um die Kreditfreigabe eines Geldinstitutes zu erreichen. Die entscheidende Vorreservierung kann dabei viel Zeit und Geduld erfordern. Wir haben die Möglichkeit, eine Wohneinheit finanziell abzusichern und so den Baustart zu ermöglichen. Dies fördert sowohl Büroarbeit als auch Arbeit direkt auf der Baustelle.
  • Zusammenarbeit

    Es ist stets erfüllend, gemeinsam mit Bauprofis etwas zu erreichen! Gerne bringen wir unsere umfangreiche Erfahrung und Kompetenz ein, sei es in Bereichen wie Gipsarbeiten, Malerei, Fassadensysteme oder beim Konstruieren komplexer Wand- und Deckensysteme. Doch darüber hinaus sind wir auch gerne als starker und zuverlässiger Partner beteiligt, wenn es darum geht, etwas Schönes zu schaffen. Von Anfang an, gemeinsam, partnerschaftlich und konstruktiv.
ÜBB in Täuffelen 2020
MFH in Aegerten 2018

Kontakt

Haben Sie ein schönes Projekt oder eine Bauparzelle an guter und zentraler Lage? Wir prüfen das sehr gerne!

T +41 32 322 80 00
immobilien@groupe-egli.ch